7. Anklam - trabi24.de

Startseite die Geschichte Clubleben Kinderfest 7. Anklam Kanutour 8. Anklam Bitterfeld Tschernobyl Eckardsberga 2010 Reppichau 2010 Memleben 2010 16-Jahresfeier 2012 unsere Treffen 1999 2001 2003 2005 2007 2009 2011 2013 2015 Fahrzeuge

Das 7. Internationale Trabi - Treffen
auf dem Anklamer Flugpaltz vom 23. - 27. Mai 2001


Tagebuch unserer Reise(n) nach und rundum Anklam:
Mittwoch, den 23.05.2001:


Wir treffen uns in Edersleben. Es ist ca.19:00 Uhr. Ehe wir uns so auskloßen ist es 19:30 Uhr. So jetzt geht's aber los. Richtung Anklam. Erst geht's nach Halle, dann nach Berlin und dann an unseren Zielort. Nach 3-4 kleinen Pausen haben wir nach sieben- stündiger Fahrt endlich Anklam erreicht. Nun ist es 3.00 Uhr in der Nacht. Nun schwatzen wir noch ein bißchen und schlürfen noch ein paar Bierchen, legen uns dann aber doch schlafen. Die Fahrt hat ganz schön geschlaucht.


Donnerstag, den 24.05.2001:


Heute war nur faullenzen angesagt. Außerdem ist heute Männertag. Haben auch schon eine Runde über den Platz gedreht. Doch fehlen noch viele Autos. Aber so langsam drudeln alle ein. Ansonsten haben wir uns schön gesonnt (Super herliches Wetterchen). Am Abend haben wir den Grill angeschmissen (wie so viele andere auch) Waren auch im Festzelt, aber bei diesen Preisen (Bier: 5,00 DM) vergeht dir der Durst.


Freitag, den 25.05.2001:


Heute morgen sind einige von unseren Club nach Polen einkaufen gefahren. Und der andere Teil ist zur Ostsee gefahren (haben eine tolle Sandburg gebaut). Am Abend haben wir natürlich wieder schön gegrillt. Lecker Steaks und Würstchen. Nach dem Essen haben wir uns mit unter den Pavillion vom Rostocker - Club gesetzt. Haben dann das Heizgerät angemacht und uns Cocktails geshakt. Schön lustig wars.


Samstag, den 26.05.2001:


Auch heute sind wir wieder an die Ostsee gefahren. Heute aber in Begleitung verschiedener anderer Trabantclubs (zB: Dessau/Wolfen,Ilmenau,Berlin u. a.) Zwei Muttige haben sich sogar ins kühle Nass gewagt. Wie sollte es auch anders sein, so haben wir auch heute wieder gegrillt. Doch waren heute Abend 1000de von Mücken unterwegs und meinten es nicht unbedingt gut mit uns. Da half auch kein Autan - Kampfspray mehr. Nach dem Abendbrot und einem sehr schönen Feuerwerk sind wir dann ins Festzelt gegangen um uns den Live Auftritt von "Knorgator" reinzuziehen. War voll das luschtige Spektakel. War echt ne tolle Show & danach die erste Nacht wo man richtig schlafen konnte ( mal keine laute Mucke zu hören!!!)


Sonntag, den 27.05.2001:


Ja, heute war leider wieder der Tag der Abfahrt. Wir sind so bei um 7:00 Uhr aufgestanden. Haben noch mal lecker Frühstück gemacht (in aller Ruhe). Danach haben wir Sachen, Zelte und Wohnwagen gepackt. Um 9:00 Uhr fuhren wir vom Platz wieder Richtung Heimat. Nach Stau und verkutscherei waren wir nach 9 Stunden Fahrt endlich zu Hause. Und freuten uns auf eine heiße Dusche und jede menge Schlaf.
Fazit:
Schöööööööönnneee wars & bis zum 8. Internationalem Trabi - Treffen in Anklam.
Und zum Schluss - ein paar Bilderschen: